Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

2. August 2012

Paint it!

Hi Leute :)

Pinky Sally hat mal wieder zum "Paint it" aufgerufen. <<link>>
Irgendwie hat mich der Stress diese Woche so mitgenommen das ich erst jetzt(3 tage vor schluss ) endlich das AMU gemacht hab.
Es war zwar nicht wie geplant aber mein toller Freund der goldene Flüßigliner hat mal wieder seine Tage und hat rumgespackt wie sonst was. Naja dann halt was einfacheres.








Das Gold beim AMU selbst kommt leider sehr schwach rüber. Und der goldene Liner ist auch kaum zu sehn :( das entäuscht mich irgendwie selber voll. Aber man kann ja nicht alles haben.
Die goldene Spange ist um dieses wenig AMU gold auszugleichen :D zu dem fand ich sie so passend. Ich find immer Gold-Grün so Elfen/Feen-haft :) und was ist elfenhafter als eine goldene Blumenhaarspange :)










Liebe Grüße

 

 Liia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen