Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

5. September 2012

Gosh BB + Rouge Carress Impusliv Fuchsia

Einen wunderschönen guten Abend!


Hach ich sags euch ich hatte heute einen Spaß -.- *ironie off*

Wusstet ihr das diese verdammten Möbelgeschäfte einfach nur zum durchdrehn sind?
Samstag sind wir hin haben riiiiiesen Wohnwand gekauft! Meinten die so "Ja ne 2-3 Wochen bis die da ist" ich dann gefragt obs wo anders zum holen wär. Und siehe da in Salzburg wärs möglich. Salzburg ist nicht weit also fahr ma(ca ne stunde). Uns wurde dort versicher das die Wohnwand zerlegt ist!! Also wir ganz freudig mit meinem Auto hingedüst weil da passt schon n haufn Zeug rein. Stehn wir dort und was ist? Die trotteln haben die Wohnwand zusammen gebaut!! Hallo?!? Wer kriegt sowas bitte ins Auto? Tjaha. Und der Trottl vom  Lager natürlich schon unseren Zettl aber abgestemeplt! Tja wir haben uns das dann so abgemacht das wir das Zeug heute holen weil wir da nen LKW haben. Heute morgen läutet das Handy und meint unser Möbelfutzi ja sie haben die Wohnwand zu unserem Lager gefahren und wir könnens automatisch mit der Couch holen.
Nur lustig das dann vorort niemand was davon wusste. Das Lager in Salzburg behauptet es ist ausgegeben. Das hier behauptet es gibts nicht. Wahhhhhh!!! Und dann sind sie irgendwie drauf gekommen es ist doch in Salzburg. Also spät nachmittags nochmal hin gefahren.
Boa... -.-
Sorry der frust musste raus!!
Habt ihr auch so dämliche Sachen mitgemacht mal? Ist doch der wahnsinn.... Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit.

So genug gelabert!

Ich habe die BB Creme von Gosh (13,99€) ,das Puder von Artdeco aus der Mystic Garden LE (ca 10€) und meinen neuen Lieblingslippenstift Loreal Rouge Carres Impusilv Fuchsia (15€) getestet!

Gosh BB Creme 01 Sand 30ml
13,99€

Anfangs ist es vielleicht etwas erschreckend aber die Farbe ist heller als sie wirkt(bei mir fast weißlich) aber sie dunkelt leicht nach und das ist super.
Irgendwie erinnert mich die BB Creme null an BB Creme... Eher an eine Fudation. Es ist etwas dickflüßiger und hat einen seltsamen Geruch. Nach dem Autragen verschwindet der Geruch aber.
Sie deckt zudem viel stärker als normale BB Cremes.Zwar nicht so stark wie ein normales Make up aber doch gut.
Die Creme ist sehr ergiebig. Ein Mini-Klecks reicht aus. Sobald die Creme eingezogen ist hält sie richtig super und färbt im gegensatz zur BB Creme von Garnier nicht ab. Das war etwas was mich an Garnier sehr genervt hat sobald man mit dem Ärmel oder Kragen ankommt ist da schon ein beiger Fleck. Das passiert bei Gosh nicht. Wär mir zumindestens nicht aufgefallen. Die Creme zieht komplett ein. Aufgrund dieser Tatsache hält sie auch länger als die BB Creme von Garnier weil sie sich nicht einfach so abwischen lässt durch nen Ärmel oder so.
Meiner Seits ist hier eine Empfehlung. Ihr solltet es einfach mal testen. Jeder mag eben eine andere BB Creme und falls jemand seine passende nicht gefunden hat dann mal ab zum Bipa und nachschauen.

Hier mal paar Fotos.

nicht erschrecken...ich UNgeschminkt
BB Creme 01 Sand

Mini Klecks
Nur BB Creme! Also ich finds Ergebniss schön


Artdeco Mystic Garden Mineral Puder
ca 10€

Ich habe vorher nie Puder benutzt darum kann ich hier schlecht was sagen. Aber ich bin zufrieden. Man sieht nicht so zugekleistert aus wie man es von manchen Leuten kennt. Also ich finds schön :D keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Es lässt sich super einfach auftragen und lässt mich hübsch aussehn. Mehr brauch ich nicht XD Kann ich also nur empfehlen





Loreal Rouge Carres Impusilv Fuchsia
15€

Ich liebe es. Wenn ich reich bin kauf ich mir alle Rouge Carres!! ALLEEE!!!
Das Tragegefühl ist himmlisch. Butterweich, leicht, schön....hach! Besser als jeder Labello!
Die Farbe ist ein knalliges Pink. Vielleicht ist er ein bisschen zu knallig aber was solls :D manchmal muss man verrückt sein! Außerdem eine Schicht reicht aus und es sieht nicht übertreiben aus. Ab zwei wirds doch knallig. Aber das Finish ist so schön glossig und der Lippenstift ist easy nachzutragen. zudem hält er lange und färbt danach die Lippen in einem schönen Pink!!
Leute ich bin verliebt :D Ihr müsst ihn kaufen!!! Sowas muss jeder besitzen XD



rechts mehr schichten. links nur eine-blitz

oben sind die mehreren schichten-ohne blitz

so zudem hab ich von den kajal von catrice(we found nemo) meine dita von teese mascara, meinen augenbrauen stift von catrice und das rouge von alverde benutzt.

das ergebnis:


hier kommt der lippenstift gut raus..ich schau doof





Was meint ihr zu den Produkten??

So ich werd jetzt mal fleißig sein weil mein Tisch quillt über mit Zeug was ich euch noch zeigen muss :D

So zu guter letzt nochn Lied. Was ich grad die ganze zeit hör XD
*Lied*


Liebe grüße


Liia

2 Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist wirklich schön. Ich habe den selben auch, die Reihe von loreal gefällt mir richtig gut...

    AntwortenLöschen
  2. toller lippenstift :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen