Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

6. Juni 2013

Sleek Snapshot

Hey meine Lieben ♥ ♥ ♥ :)


Da die Kommentare bei meinem Preview zu den Sleek Paletten tendierten fang ich auch heute mit einer von meinen aktuell 4 (bald 6 *_* ) Paletten an.

Vornweg mal zu Sleek (Paletten) allgemein.
Sleek Paletten kosten eigentlich alle ca 10€ (bis ausnahme die Curacao die gibts bei ShiningCosmetic im abverkauf um 8€   *klick*)
Bestellen könnt ihr zum beispiel ShiningCosmetic   &   Kosmetik4less
Es gibt noch paar seiten aber bei den anderen habe ich bis jetzt noch nichts bestellt deshalb möchte ich nichts dazu schreiben. Weil ich sage nur etwas weiter wo ich mir 100% sicher bin. Aber zurück zum thema :D

Die Verpackungen sind oft schön und bunt designt. Dazu aber mehr bei den einzelnen Paletten.

Alle haben ein schwarzes mattes Design mit einem schwarzen glänzenden Sleek Logo.
Manche Paletten unterscheiden sich beim Design nur beim Palettennamen. Zb bei Sparkle 2 und Showtoppers steht der name vorne mit drauf bei Snapshot aber dafür auf der Rückseite.

Wenn man Die Palette öffnet hat man sieht man auf der ganzen Deckelinnenseite einen schönen großen Spiegel. Zudem ist immer ein Doppelapplikator dabei.
Über den Farben liegt eine dünne Plastikfolie mit den Namen der einzelnen Farben. Wenn man die Folie direkt auf die Palette legt(so wie sie eben drin liegt) dann steht direkt über jedem Farbnäpfchen die dazuehörige Farbe.


Und nun zur Snapshot

Leute ich sags euch. Ich bin soooo glücklich endlich diese Palette (und alle anderen) zu besitzen. Keine Ahnung wie ich vorher ohne Sleek ausgekommen bin.








 Wie ihr seht ist diese Palette eher bunt veranlagt.

Alle farben sind sehr gut Pigmentiert und ziemlich buttrig. Aber nun zu den einzelnen Farben

Von links nach rechts:

Summer Breeze ♥  Ein mattes helles Blau mit leichtem türkis Stich. Es ist eher eine zurückhaltende softe Farbe

Martini   Für mich ist das hier fast ein reiner Schimmer. Ein leicht beige Farbe mit viel Schimmer die sich einfach unglaublich gut verblenden lässt und so mit auf dem auge einfach überall und gezielt schönen schimmer gibt.

Kiwi Flower   Passender Name. Es ist ein Kiwi grün mit schönem Schimmer. Wirkt fast wie metallische Kiwi. ohhh ich wollte immer ein schönes grün und hier hab ich eins

Lotus Flower ♥  Meine Lieblingsfarbe ist ja lila. Und diese hier ist ein Traum. Auch sehr schimmrig und wirkt deshalb auch fast metallisch. Das ist die erste Farbe die nicht nur gut pigmentiert sondern wirklich STARK pigmentiert ist.  Einfach ein wunderschönes softes helles lila.

Humming Bird ♥  Hach... :D Auf den ersten Blick ein simples schönes schimmriges Blau-türkis. Aber wenn man es dann swatcht ...*LIEBE* Es hatt nämlich einen goldenen schimmer. Einfach nur WOW. Diese farbe ist auch STARK pigmentiert.

Tequila Sunrise ♥  Hier reden wir nicht mehr von gut, stark oder super Pigmentiert. Nein das ist nur einfach eine BÄHM Pigmentierung. (tut mir leid keine ahnung wie ich es sonst beschreiben soll :D ) Für mich ist es fast mein heimlicher Liebling in dieser Palette. Ein goldenes Orange. Natürlich auch sehr schimmrig(goldener schimmer). Ihr müsst diese Farbe irgendwo swatchen weil sie ist wuuuundervoll. Außerdem lässt sie sich doch so schön verblenden






 Nun zur zweiten reihe

Sand Walker   Hier scheint es als wäre die Farbe nicht deckend. Falsch gedacht nur das ist genau mein Hautton :D ich musste schichten damit ihr sehr das sie da ist weil sie mit meiner Haut so gut verschmilzt.

Washerd Ashore   Aufgetragen merkt man das diese Farbe gar nicht so unscheinbar ist wie sie in der Palette wirkt. Für mich ist es eine schöne Natürliche Farbe. Ein organgstichiges Beige mit minimalen schimmer.

Sunset   Wie beschreib ich diese Farbe. Ein dunkles orange mit stärkerem rotstich und gold schimmer...(jaaa fast) Einfach eine tolle sommer-alltags-farbe :D ach ich versuchs nicht zu beschreiben hier sagt der swatch mehr als genug

Green Iguana hier musste ich sogar nebeneinander mal Swatchen weil es Kiwi Flower sehr ähnlich sieht. Nur im gegensatz zu Kiwi Flower ist hier der Schimmer silbrig und die Farbe einen tick grünlicher.

Purple Haze   Ein mattes kräftiges Lila. Es ist einfach so ein haben muss lila in meinen Augen. Es ist nicht so ausgefallen das es super zum kombinieren taugt. Ich stehs mir zwar gar nicht auf matte Farben aber die hier überzeugt definitv :D

♥  Magenta Madness Die letzte Farbe in der Palette. Auch eine matte Farbe.  Auch diese Farbe ist wirklich sehr kräftig und gut pigmentiert. Es ist ein standard Mangenta. Einfach nur Mangenta. Kein extra. Kein pfusch. Nur reines Mangenta in meine Augen. Das find ich auch toll weil es gibt soviele Farben die immer abgeändert werden das man so selten die reinen "Grund"farben hat ohen irgendeinen zusatz





Die Haltbarkeit ist bei allen ziemlich gut. Und bis ausnahme von wenigen Lidschatten krümmeln sie gar nicht. Und selbst die Farben die krümmeln kann man verhindern in den man einfach sanfter die Farben entnimmt.


Gefällt euch diese Palette auch so sehr wie mir???

Habt ihr auch Sleek Paletten? Und wenn ja welche?

Ich freu mich schon auf meine nächsten


Liebe Grüße


Liia ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen