Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

15. September 2013

Lancome Ombre Absolue Palette - Baby Glam

He meine Lieben :)

Dies ist mein letzter Post bis zum Urlaub :)
Wir sehen uns erst wieder ab dem 25.10 ;)
Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen:
*klick*




Vor einiger Zeit lief ich durch unseren Müller und da sah ich einen Ausverkauf. Darunter auch dieses Quad
Also hab ich es mal mitgenommen :D
Zum Ausverkauf sagt man nicht nein ;)



Lancome Ombre Absolue Palette
Baby Glam

Preis: Mit Rabatt glaub 22€

Die Palette war in einer schlichten Umverpackung und darin in ein kleines Samttäschchen gehüllt.
Das Paletten Design ist schlicht schwarz mit Matten Lancome-Blümchen verziehrt.
Öffnet man die Palette ist im Deckel ein Spiegel eingelassen.
Die Farben sind mit einem Palstik geschütz und es sind drei verschieden große Applikatoren enthalten.

Mir gefallen die Farben sehr gut weil ich solche noch nie gesehen habe bzw besitze.
Die Farben sind trocken aber nicht staubig. Geben auch gut Farbe ab.

Oben links ist ein mattes dunkleres Ballerinarosa mit Miniglitzer.

Rechts davon ist ein wunderschönes mattes Braun welches mir vorkommt als hätte es ein lila unterton.

Unten link haben wir eine kräftigere Lavendelfarbe mit schönem weißen Glitzer.

Daneben ist eine tolle Highlighter  Farbe. Ein weiches Hellbeige mit weißem Schimmer.



Die Deckkraft bei allen Farben ist ganz gut! Passend zum Ton! Der Auftrag ist ganz super! Die Lidschatten sind weder zu trocken und staubig noch zu krümmelig.
Was mir besonders gefällt ist das die Lancome Blume trotz benutzung kaum Gebrauchsspuren aufweist!






Ich mag die Palette sehr gerne. Die Farben sind schön auf einander abgestimmt und wirken so schön edel.



Was meint ihr? Würdet ihr euch so eine Palette kaufen?

Liebe grüße


Liia

5 Kommentare:

  1. Tolle aufeinander abgestimmte Farben!
    Mir persönlich jedoch nicht besonders genug ;)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  2. Mah so schen! Dad i ma a jederzeit kaufen!<3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sind genau meine Farben, richtig schön und natürlich <3

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer am überlegen. Aber für 4 Farben finde ich mehr als 20 € echt happig irgendwie :)

    Tolles Gewinnspiel übrigens! (nehme aber nicht teil :)

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, die Palette hat es mir total angetan, die ist so hübsch. ♥ Ich habe sie auch schon auf anderen Blogs bewundert. =) Übrigens folge ich dir, weil dein Blog sehr schön ist. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen oder vielleicht sogar meinem Blog folgen? Ich würde mich riesig freuen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen