Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

26. September 2013

Zoeva Shopping + Dupe Alarm

Hey ihr Schönheiten :)





Vor kurzem habe ich mir wieder etwas von Zoeva gegönnt!
Ich bin ja ein echter Zoeva Fan!
Es gibt nichts was ich nicht von der Marke mag! Aufjedenfall ist meine Ausbeute diesmal wieder ein richtiger Augenschmaus!
Aber ;) Seht es euch doch selbst an












In letzter Zeit sind immer öfter Wimpern bei meinen Bestellungen dabei. Ich bin fast Wimpern-fanatisch in letzter Zeit.
Aber heute geht es mir mehr um die Pigmente :)
Die Verpackungen sind immer bei zoeva sehr schlicht. Sowohl die Umverpackung als auch das Produktdesign. Ich liebe es. Ich brauche kein Schnick-Schnack. Es ist einfach alles so toll einheitlich.



Zoeva Pigment Crystal Orchid
3,80€

Eine Farbe für Götter! Waaaaahhhnsiinn. Es ist ein flieder Ton mit gold-orangenen Glitzerpartikel!
Ich wüsste tausend Möglichkeiten diese Farbe zu benutzen. Sie ist so wunderschön und vielseitig.








Zoeva Pigmentset The Blues
13,50€

Ein Pigmentset besteht aus 5 Pigmenten und ist somit deutlich billiger als es zu einzeln zu kaufen!
"The Blues" besteht aus folgenden Pigmenten:
"Maurituis", "Deja Blue", "Quiet Storm", "Aqua Light", "Sea Spray"




"Deja Blue"

Ein ein tiefes dunkles Blau mit Mini-glitzer. Eine sehr stimmige Farbe. Ich mag ja viele düstere Farben aber diese wirkt nicht nur einfach dunkel sonder zugleich auch sehr weich.






"Aqua Light"

Eine sehr interessante Farbe. Ein eisiges Blau. Mit ganz viel Glitzer und Schimmer!






"Quiet Storm"

Ein perfektes Jeansblau mit Gitzer und Schimmer! Schöne interessante und seltene Farbe.





"Sea Spray"

Hach :D Eine zarte helle Blaue farbe mit türkisem Schimmer und viel Glitzer!






"Mauritius"

Das ist meine fast-Dupe Farbe zu meinem Inglot Pigment!
Ein schöner Blauton mit Goldschimmer und Glitzer.
Den Farbvergleich gibt es weiter unten ;)





Hier alle Swatches der Reihe nach:






Ich persönlich könnte hier keinen Favoriten nennen da ich einfach alle wunderschön finde!



Dupe-Alarm:

Hier habe ich für euch den Vergleich von Inglot und Mauritius.
Im Pötchen sehen sie wirklich sehr unterschiedlich aus. Inglot deutlich dunkler. Aufgetragen sind sie sich wirklich sehr ähnlich.
Inglot ist auch aufgetragen etwas dunkler und einen Stich grüner als Mauritius.
Aber wenn es nicht haargenau nimmt sind die beiden Farben sich sehr ähnlich.
Für jemanden den das Inglot Pigment zu teuer ist hat hier eine gute Ersatzmöglichkeit gefunden.





Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir tolle Sachen gegönnt, ich bin begeistert. ♥ Die Farben gefallen mir richtig gut und sie sind so intensiv, wirklich hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe zoeva weil einfach jedes Produkt so einzigartig schön ist

      Löschen
  2. die farben sind der hammer :)

    http://stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen