Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

14. April 2014

Sleek Garden of Eden Palette

Hey ihr Lieben!

Beim Anblick der Pressefotos war klar "Die Palette brauch ich!!!!"
Ich bin ja ganz vernarrt in Grüntöne, besitzte aber seltsamerweise sehr wenige.
Als das Schätzchen endlich eintraf, freute ich mich wie ein Schnitzel! Was für eine schöne Palette, was für Farben, was für eine Zusammenstellung....



Sleek Garden of Eden


Preis ca 10€
Erhältlich bei Kosmetik4less / Shining Cosmetic / Shades of Pink


Design Sleek Garden of Eden Palette



Das Design hält sich in Grenzen, es ist schlicht, schwarz, minimalistisch. Mir gefällt dies sowieso am besten, denn diese überfüllte Schnickschnack Paletten stören mich ein kleines bisschen.
Die Umverpackung wurde mit zerbröselten Lidschatten gestaltet und das Palettendesign der Sleek Garden of Eden  ist simpel in mattem Schwarz gehalten.
Innen befindet sich üblicherweise ein großer Spiegel und ein Doppelapplikator




Swatches Sleek Garden of Eden Palette



Wie der Name schon verrät handelt es sich in der Sleek Garden of Eden Palette um sehr erdige und grüne Töne.
Die obere Reihe wurde komplett aus erdigen, bräunlichen Tönen zusammengesetzt und die untere enthält sämtliche Grüntöne.




 
Gates of Eden: Die erste Farbe in der Sleek Garden of Eden Palette ist ein schönes Gold mit leichtem bronzefarbenen Unterton.

Eve's Kiss: Dies ist ein schönes helles Rose-Braun. Es wirkt sehr erdig und kühl.

Paradise on Earth: Ein mittleres Braun mit goldenen Farbanteil.

Python: Mit einem dunkleren Braun geht es weiter, es hat einen leichten rot und gold Stich.

Forbidden: Der schwächste pigmentierte Lidschatten in der Sleek Garden of Eden Palette. Es ist ein mattes Graubraun mit Goldglitzer.

Flora: Ebenfalls eine matte Farbe und auch diese ist mit der Pigmentierung etwas schwächer dran. Es ist ein warmes, dunkles Fuchsbraun



Die zweite Reihe der Sleek Garden of Eden Palette besteht hauptsächlich aus grünen Lidschatten

 




Entwined: Ein Caffebraun mit Goldglitzer.

Adam's Apple: Dies ist ein helles, mattes Gift-grasgrün! Leider ebenfalls schwächer deckend.

Fig: Ein schöner metallischer Lidschatten. Es wirkt Giftgrün-Silbern.

Evergreen: Tolles Grasgrün mit leichten türkis Unterton und Goldschimmer.

Fauna: Wundervolles Moosgrün mit schönem Goldschimmer.

Tree of Life: Ein mattes dunkles Grün mit minimalen Glitzeranteil.




Fazit Sleek Garden of Eden Palette:


Leider ist die Sleek Garden of Eden Palette einer der wenigen Paletten aus dem Hause Sleek die mehrere schwach pigmentierte Lidschatten aufweist. Doch die tollen Farben machen dies wieder gut!
Ich empfinde die Zusammentstellung als äußerst gut gewählt. Mir fehlen zwar einige matte Lidschatten aber da ich sowieso seltener zu matten Produkten greife ist dies nicht so tragisch.
Mich hat die Sleek Garden of Eden Palette trotz einiger Mängel überzeugt und ich bin sehr froh diese nun in meiner Sammlung zu besitzten!




Habt ihr euch die Sleek Garden of Eden bestellt?
Wie findet ihr sie?

 

Kommentare:

  1. tolle farben :) so märchenhaft :P

    Liebe Grüße,
    Julia❥


    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das ist mit eine der schönsten Paletten von Sleek. Ich liebe die Farben und die Zusammenstellung ist einfach gelungen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tree of Life find ich sehr schön :O!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sleek Paletten. Sie sind immer toll pigmentiert und haben tolle Farben. Diese Palette besitze ich nicht, da mir zu viele grüntöne enthalten sind. Trotzdem finde ich sie sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne palette! grün ist allerdings nicht so meine farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Farben sind echt schön...ich muss die Palette auch haben.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste die Palette auch unbedingt haben! Das war seit langem eine Sleek, auf die ich mich mal wieder so richtig gefreut habe. Man kann einfach soo schöne Looks mit der Palette schminken.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Als Grünliebhaber ist die Palette wohl ein Muss. Werde sie mir demnächst auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen