Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

12. Oktober 2013

{Halloween} Xtravagant - Raben Make up

Hey ihr Lieben :)



Auch ich springe auf den Halloween-Zug.
Bei Miss von Xtravaganz ist ja jetzt ein Halloween-Special  *klick*

Vor kurzem hatte ich ja euche meine Zoeva Bestellung gezeigt. Damals hatte ich auch schwarze Feder-Wimpern bestellt!
Für mich war lange klar das ich unbedingt ein Raben-Make up machen will.
Nun habe ich es geschafft :) Knapp aber doch!

Fragt mich aber bloß nicht was ich dafür benutzt habe!

Es war so viel zeug!













Was sagt ihr? Gefällt es euch?
Habt ihr auch einen Halloween Look gemacht?



Liebe grüße




Liia

4 Kommentare:

  1. hey, das sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Ist mal was anderes und gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. MELISAAA ES IS SO GUAD WOAN! :O Wahnsinn!! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich muss sagen, ich habe einige AMUs gesehen aber deins ist defintiv mit eines der Besten. Ich bin total beeindruckt. Die Wimpern passen wirklich perfekt. Respekt, das hast du super toll hinbekommen. ♥ ♥ ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen