Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me




Natürlich steht mein Blog "Butterfly Diamond" auch für Kooperationen zur Verfügung.
Ich nehme mir das Recht, sämtliche Spam-Standard-Anfragen oder unpassende Anfragen(nicht Blog bezogenes Thema) unbeantwortet zu löschen .

Sollten sie dennoch ehrliches Interesse haben biete ich folgende Informationen über meinen Blog.


Butterfly Diamond

Ist ein BeautyBlog mit Abschweifungen zum Lifestyle und Food Berreich. Ich teste alles im kosmetischen Berreich aber natürlich schweife ich auch gelegentlich ab und teste Produkte anderer Kategorien, die jedoch trotzdem zu mir passen sollten.
 Gegründet wurde dieser von mir im September 2012. Mit der Zeit wurde natürlich nicht nur viel Liebe und Zeit investiert, sondern ebenfalls auch das nötige Equipment.
Dies besteht aktuell aus einer Canon Eos 650d, Stativ, Blitzgerät, Fototisch, Macrolinsen, Fixbrennweiteobjektiv, Teleobjektiv und sämtlichen Kleinigkeiten die meinen Bloggeralltag erleichtern.
Weiteres werden meine Fotos auf einem 27er IMac mit Photoshop 6 bearbeitet!
Ich lege viel wert auf meine Leser und biete ihnen deshalb nur meine ehrliche Meinung, sämtliche gesponserte Produkte werden von mir genauso kritisiert wie gelobt!



Für Pr-Anfragen stehen folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:


Melisa Botic
Im Hocheck 15/1
4813 Altmünster
Österreich

EMAIL








Meine Statistiken & Followerzahlen

// IN ARBEIT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen