Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Der Blog wurde im Juli 2012 gegründet!
Hauptsächlich dreht sich hier alles um den Beautyberreich, natürlich werden sich aber einzelne Rezepte oder Fashion Beiträge hier verirren.
Für mich ist es aktuell hauptsächlich noch ein Hobby, dennoch habe ich große Hoffnungen und Ziele für mein Projekt!
Auf Butterfly Diamond wird es stets nur ehrliche Kritik geben, selbst wenn es gesponserte Produkte wären!


Ich bin 23 Jahre jung und ein kleiner Organisationsfreak, überall liegen Noitzzettel und Kalender.
Für mich kann es nie zu bunt sein! Ich verehre jede knallige Farbe, ob Pink, Rot oder Blau!
Seit meinem zweiten Lebenjahr wohne ich im wunderschönen Salzkammergut und ich liebe es! Nie könnte ich in einem Ort wohnen an dem kein Berg vor meinem Fenster sichtbar ist!
Meine Kosmetik Vorlieben :
Cremelidschatten
auffällige Lippenstifte
Blushs in allen Farben
Cain ist mein kleiner Shiba Inu Rüde. Er ist einfach ein wahrer Goldschatz und die Bereicherung meines Lebens!
Trotz seiner sturen und trotzigen Art ist er äußerst gehorsam, liebevoll und kuschelbeürftig.
Oft dann mal das Frauli ausgetrickst und der kleine Mann bekommt seinen Willen!
Mit ihm Spazieren, Wandern oder Spielen sind die besten Momente in meinem Leben!